Sie sind hier: Startseite Pressemitteilungen AKTUELLES ZUM CORONAVIRUS
Datum: 16.03.2020

AKTUELLES ZUM CORONAVIRUS Informationen zur Erreichbarkeit der Geschäftsstelle und der Mitarbeiterinnen

Um einen Beitrag zur Verlangsamung des Infektionsgeschehens durch die Minimierung persönlicher Kontakte zu leisten, sind inzwischen weite Teile der Universitätsverwaltung auf Homeoffice-Strukturen umgestellt worden. Auch wenn persönliche Begegnungen ausbleiben müssen, sind wir weiterhin für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus (SARS-CoV-2) möchten wir Sie bitten, derzeit von einem persönlichen Besuch in unserer Geschäftsstelle abzusehen. Der Dienstbetrieb wird mit möglichst wenigen Einschränkungen und zeitlichen Verzögerungen wie gewohnt sichergestellt sein. Wir sind wie gewohnt in der Zeit von 8.30 Uhr bis 17 Uhr unter den bekannten Kontaktinformationen telefonisch oder per E-Mail erreichbar:

Antonia Streit
Stabsstelle Stiftung und Fundraising
Stellv. Geschäftsführerin Bonner Universitätsstiftung
Geschäftsstelle des Hochschulrates

Jennifer Brauweiler
Deutschlandstipendium

Internet:

Um den Dokumentenaustausch sicherzustellen, bitten wir Sie, Dokumente grundsätzlich elektronisch per E-Mail an uns zu richten. Physische Postsendungen sollten in diesen Tagen nach Möglichkeit reduziert werden; Originale können, wo notwendig, nachgereicht werden.