19. Juni 2020

Der Jahresbericht 2019 ist erschienen! Der Jahresbericht 2019 ist erschienen!

Im Bericht über das Förderjahr 2019 erfahren Sie mehr über die Aktivitäten und Neuigkeiten rund um die Stiftung und erhalten spannende Einblicke.

Der Jahresbericht gibt Ihnen einen Einblick in unsere vielfältige Stiftungsarbeit und stellt ausgewählte Förderaktivitäten vor.

Bonner_Universitaetsstiftung_Logo_rgb.jpg
Bonner_Universitaetsstiftung_Logo_rgb.jpg © Bonner Universitätsstiftung/Uni Bonn

Das Jahr 2019 stand im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums der Bonner Universitätsstiftung. Tolle Veranstaltungen, vielfältige Förderaktivitäten und Projekte sowie engagierte Stifter*innen und Förder*innen: Der Bericht bietet einen interessanten Rückblick auf ein besonderes Jahr.

Gerne möchten wir Ihr Augenmerk auf ein Projekt lenken, das sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat und über das wir ebenfalls in der aktuellen Ausgabe berichten: Das Deutschlandstipendium an der Universität Bonn. Darüber hinaus legen wir Ihnen unser jüngstes Projekt, die „Grüne Lernwerkstatt“ sehr an Herz.

Um Ressourcen zu sparen, gibt es unseren Jahresbericht erstmalig als ePaper-Ausgabe. Zum Öffnen klicken Sie bitte auf das unten stehende Bild. Gerne können Sie sich den Bericht auch als PDF-Datei herunterladen oder sich ein gedrucktes Exemplar kostenlos nach Hause schicken lassen. Sprechen Sie uns gerne an.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre!