27. Juni 2023

Der Jahresbericht der Bonner Universitätsstiftung ist erschienen! Der Jahresbericht der Bonner Universitätsstiftung ist erschienen!

Unser Jahresbericht gibt Ihnen einen interessanten Einblick in die Aktivitäten und Neuigkeiten rund um die Bonner Universitätsstiftung aus dem Förderjahr 2022. Darüber hinaus werfen wir einen Blick in die Zukunft und das Jubiläumsjahr des Deutschlandstipendiums an der Universität Bonn.

Jahresbericht 2022 der Bonner Universitätsstiftung
Jahresbericht 2022 der Bonner Universitätsstiftung © Jennifer Spang/Uni Bonn

Ein Gastprofessor auf den Spuren der Geschichte der Mathematik, antike Tongefäße für das Akademische Kunstmuseum, Forschung in den Bereichen der Diabetologie und der Augenheilkunde, Auszeichnungen für den wissenschaftlichen Nachwuchs, eine Sonderausstellung im Mineralogischen Museum und Studierende, die dank unserer Reisestipendien in vielen Teilen der Welt unterwegs waren. - 2022 war bei der Bonner Universitätsstiftung wieder viel los.

Unser Jahresbericht gibt Ihnen einen Überblick über unsere Tätigkeiten und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Stiftung.

Hier geht es zu ePaper-Ausgabe

Um Ressourcen zu sparen, gibt es unseren Jahresbericht auch in diesem Jahr als ePaper-Ausgabe. Gerne können Sie sich den Bericht auch als PDF-Datei herunterladen oder sich ein gedrucktes Exemplar kostenlos nach Hause schicken lassen. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre und freuen uns auf interessierte Rückmeldungen.