04. März 2020

Wiederwahl von Mitgliedern im Stiftungsrat der Bonner Universitätsstiftung Wiederwahl von Mitgliedern im Stiftungsrat der Bonner Universitätsstiftung

Verlängerung von drei Amtszeiten.

Im Stiftungsrat der Bonner Universitätsstiftung sind von drei Mitglieder die Amtszeiten ausgelaufen und im Rahmen der gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Stiftungsrat für weitere fünf Jahre verlängert wurden.

Bonner_Universitaetsstiftung_Logo_rgb.jpg
Bonner_Universitaetsstiftung_Logo_rgb.jpg © Bonner Universitätsstiftung/Uni Bonn

Wir freuen uns, dass sich Herr Rudolf Müller (Sprecher des Stiftungsrates) und Herr Michael Kranz (stellv. Sprecher), die beide bereits seit dem Gründungsjahr der Stiftung in 2009 aktiv sind, weiterhin für die Bonner Universitätsstiftung und die Universität Bonn engagieren werden. Auch Herr Dr. David Eisermann, Alumnus und seit 2015 ehrenamtlich aktiv, bleibt uns mit seinem Engagement erhalten.