03. November 2020

Auslobung des Brigitte Knobbe-Keuk Preises Auslobung des Brigitte Knobbe-Keuk Preises

Die Brigitte Knobbe-Keuk Stiftung schreibt in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Steuerrecht e.V. den Brigitte Knobbe-Keuk Preis aus.

Standardbild Nachrichten_Hauptgebäude_Volker Lannert Universität Bonn.jpg
Standardbild Nachrichten_Hauptgebäude_Volker Lannert Universität Bonn.jpg © Volker Lannert/ Universität Bonn

Der Preis wird in Gedenken an Frau Professorin Dr. Brigitte Knobbe-Keuk an Personen verliehen, die in den Jahren 2019 und 2020 hervorragende rechtswissenschaftliche Monographien – insbesondere Dissertationen oder Habilitationsschriften – verfasst und der rechtswissenschaftlichen Fakultät einer Universität vorgelegt haben. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert. Die Bewerbungsphase endet am 30. November 2020. Die Auslobung mit den Informationen zur Bewerbung finden Sie hier.

Hinweise zur Datenerhebung und Datenverarbeitung.