14. Dezember 2020

Neuigkeiten aus dem Kuratorium der Bonner Universitätsstiftung Neuigkeiten aus dem Kuratorium der Bonner Universitätsstiftung

Zwei Verlängerungen und ein Abschied.

Standardbild Nachrichten_Turm_Volker Lannert Universität Bonn.jpg
Standardbild Nachrichten_Turm_Volker Lannert Universität Bonn.jpg © Volker Lannert/ Universität Bonn

Im Kuratorium der Bonner Universitätsstiftung sind von drei Mitglieder die Amtszeiten ausgelaufen. Im Rahmen der gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Stiftungsrat wurden die Amtszeiten von Herrn Dr. Knobbe und Herrn Professor Dr. Di Fabio am 13. Dezember 2020 für weitere vier Jahre verlängert.

Verbschieden mussten wir uns leider von Herrn Dietrich Kleppi. Seit 2012 war er Mitglied des Kuratoriums der Bonner Universitätsstiftung. Dabei hat Herr Kleppi der Stiftung nicht nur als Ratgeber und Unterstützer, sondern durch seinen Einsatz, insbesondere für das Deutschlandstipendium, und seine Kompetenz auch als Ideengeber zur Seite gestanden. So hat er uns dabei unterstützt, die Stiftung nachhaltig in der Region zu verankern und unsere Alma Mater zu fördern.

Der gesamte Stiftungsvorstand dankt Herrn Kleppi für seine ehrenamtliche Tätigkeit, für sein Engagement als Förderer und vor allem für die bereichernde und gute Zusammenarbeit.